Zum Inhalt springen

QUANTEC PRO und der "grüne Daumen"

Von Menschen, die bei Pflanzen auch scheinbar hoffnungslose Fälle regelmässig immer wieder zum wachsen und gedeihen bringen, sagt man sie hätten den "grünen Daumen". Gemeint ist damit aber natürlich nicht die Farbe ihrer Daumen, sondern ihre besondere Fähigkeit mit Pflanzen kommunizieren zu können.

Zu dieser Biokommunikation ist auch QUANTEC in besonderem Maße fähig und das auch in der Kombination gravierender Probleme und grosser Anbauflächen.

Hier einige Beispiele:

abb_6_ausschnitt

Pflanzen in absoluter Dunkelheit reagieren auf virtuelle Sonnenstrahlen

Die Professoren Stefanie Rogalla und Heinz Krönke konnten nachweisen, dass Pflanzen im Dunkeln auf virtuelles Sonnenlicht reagieren, das mit einem QUANTEC-Gerät aus einem anderen, zehn Meter entfernten Raum „gesendet“ wurde.

Hier ein Artikel, der so in der Zeitschrift für Complementärmedizin CoMed veröffentlicht wurde:

 

Kann QUANTEC PRO Materie feinstofflich ersetzen?

Ein Landwirt, der mit QUANTEC PRO arbeitet, hatte statt der empfohlenen 100 kg Siliermittel für seine Grassilage nur 15 kg im Lager. Statt nun die fehlenden 85kg nachzukaufen, hat er das Gras-Silo mit QUANTEC PRO behandelt. Anschließend hat er eine Probe ins Labor geschickt, um sie untersuchen zu lassen.

Hier der Artikel aus der CoMed (Zietschrift für Complementär-Medizin), wo diese Geschichte abgedruckt wurde:

Grassilage
Kartoffeln

Wie QUANTEC PRO eine Kartoffelernte trotz massiver Frostschäden in der Blütezeit rettete

Ein verzweifelter Landwirt sendet seinen Kartoffeln unter anderem Liebe und Dankbarkeit - und erntet dann tonnenweise herzförmige Kartoffeln.

Eine unglaubliche Geschichte, die die morphischen Auswirkungen von QUANTEC PRO Bewellungen aufzeigt.

 

QUANTEC PRO rettet die Ernte

Nematoden können ganze Felder innerhalb kürzester Zeit durch Wurzelfraß vernichten. Uns erreichte ein Hilferuf aus Afrika - wir waren innerhalb von 48 Stunden vor Ort.

Obwohl der Nematodenbefall in diesem Jahr der schlimmste seit Bestehen der Farm war, konnte noch im selben Jahr eine Rekordernte eingefahren werden.

Nematoden
Woditschka

QUANTEC PRO - Erfolge im Weinbau

Radionik ist ein Verfahren, bei dem die Selbstheilungskräfte eines Organismus stimuliert werden.

Die Familie Woditschka bewirtschaftet seit Jahren ihre Rebflächen mit Unterstützung von Quantec-Radionik. Der Erfolg gibt ihnen Recht – oder nicht? Was steckt dahinter?

QUANTEC PRO schützt Keimlinge im Ofen

Hier wurden Erbsenkeimlinge bei 80° Celsius 20 Minuten in einen Ofen gelegt. Anschließend wurden die Keimlinge miteinander verglichen, die diesem Stress mit oder ohne radionischem Schutzmantel ausgesetzt waren.

Hier ein Artikel, der so in der Zeitschrift für Complementärmedizin CoMed veröffentlicht wurde:

20mQ


QUANTEC PRO - Einsatz im Rosenbeet der QUANTEC GmbH

So schön Rosen sind - so sind sie leider doch auch ziemlich anfällig für Schädlinge und Pilzerkrankungen.

Da dieses Beet an der Zufahrt zu unserer Firma lag, hat Peter von Buengner die radionische Behandlung zur Chefsache erklärt.

Und hat dann bei der Schädlingsbekämpfung einen eher ungewöhnlichen Weg eingeschlagen:

Rosen
Rapsglanzkäfer

QUANTEC PRO kann auch große Flächen in der Landwirtschaft

Bei 500 Hektar Raps ist das Auftreten der Rapsglanzkäfer ein ziemlicher Kostenfaktor. Zudem weisen die Rapsglanzkäfer häufig Resistenzen gegen Insektizide auf.

Deswegen beschloss Baron von Schröder eine sogenannte Nullparzelle mit 5000 m² (das ist ein halber Hektar) anzulegen und mit QUANTEC PRO zu bewellen.

QUANTEC PRO - Einsatz im Gewächshaus

Oft entstehen Erkrankungen gar nicht organisch bedingt, sondern durch existentielle Sorgen. Unsere Kunden - in der Regel Ärzte und Heilpraktiker - setzen QUANTEC PRO dann nicht an den Patienten, sondern z.B. in deren beruflichem Umfeld ein.

In diesem Fall hatte eine Patientin Symptome durch massive Probleme in ihrem neuen Gewächshaus, das aber möglichst bald produzieren sollte, um die hohen Kosten wieder einzuspielen.

Die Zeitschrift für Complementärmedizin CoMed veröffentlichte das Resultat der Behandlung mit QUANTEC PRO:

Tomaten
Zitronenbaum

5 Jahre in der Behandlung - Zitronenbäume in einem Treppenhaus

Unser Kunde, der QUANTEC PRO für Coaching und Unternehmensberatung eingesetzt hat, wollte ein wenig südländisches Flair in sein tristes Treppenhaus bringen.

Den Zitronenbäumen hat dieser Stellplatz erst gar nicht behagt, aber dann . . .

cache_4303899

QUANTEC PRO - Die Diode mit dem weißen Rauschen

Wer verstehen möchte, wie QUANTEC PRO die geeigneten Heilmittel findet, mit denen dann die digitalen Aufnahmen behandelt werden, sollte sich über Dioden informieren, die ein weißes Rauschen emittieren.

Forscher an der Universität Princeton in den USA haben festgestellt, dass das weiße Rauschen als Schnittstelle zwischen Computern und Bewusstsein fungieren kann.

Wie jetzt bekannt wurde war dies auch dem amerikanischen Geheimdienst CIA nicht verborgen geblieben, die dieses weiße Rauschen für ihre Zwecke einsetzen wollten.


Test einer Wiener Ärztin an zwei Blumenkästen

Ganz am Anfang ihrer QUANTEC - Laufbahn wollte eine Ärztin testen, ob man den reinen Placebo-Effekt bei den Behandlungen ausschließen kann und beschloss einen Test mit zwei Blumenkästen vor ihrem Haus zu machen. Ein Blumenkasten wurde mit QUANTEC bewellt, der andere nicht.

Das Ergebnis war eindeutig und hat ihr am Anfang Ihrer Tätigkeit mit QUANTEC PRO die Sicherheit gegeben Ihre Patienten damit erfolgreich behandeln zu können.

Blumiges