Zum Inhalt springen
medizin
pferd

Medizinische Behandlungen

Obwohl unsere Kunden sich zu über 90% aus Therapeuten, Lebensberatern und Energetikern zusammensetzen, dürfen wir aus juristischen Gründen keine Angaben zu diesem Anwendungsgebiet machen. Wir weisen zudem ausdrücklich darauf hin, dass das Wirkprinzip, mit dem QUANTEC arbeitet, wissenschaftlich nicht anerkannt ist.

Wir dürfen aber darauf hinweisen, dass mehrere Universitätskliniken QUANTEC PRO mit seinem quantenphysikalischen Wirkprinzip einer Studie für wert befunden haben und dass alle diese klinischen Studien zum Ergebnis hatten, dass QUANTEC PRO statistisch signifikant positiv wirksam war. In Russland sind wir zudem schon 2010 als bestes Gerät für die Gesundheitsvorsorge mit einer Goldmedaillie ausgezeichnet worden.

QUANTEC PRO IM KLINISCHEN KURZTEST:

WAS BEWIRKT EINE EINZELBEHANDLUNG MIT EINER DAUER VON NUR 12 SEKUNDEN (!) BEI PATIENTEN MIT KARDIOVASKULÄREN RISIKOFAKTOREN?

Das hat sogar uns überrascht: Eine einzelne Behandlung von Patienten mit kardiovaskulären Risikofaktoren hatte eine statistisch signifikante Wirkung. Die nur 12 Sekunden lange Behandlung der Patienten führte zu einer Senkung des Blutdrucks, des Blutzuckers, der Triglyceride, sowie des Cholesterins. Die klinische Studie kommt zu dem Schluss, dass QUANTEC PRO eine neue Behandlungsmethode mit ermutigenden Ergebnissen für Menschen mit kardiovaskulären Risikofaktoren bietet.

DOWNLOAD DER STUDIE

Hier können Sie die Studie im Original herunterladen

Schlüsselwörter: Bluthochdruck, zusätzliche Therapien, Dyslipidämie, Diabetes mellitus, Ganzheitliche Gesundheit

KLINISCHE STUDIE MIT QUANTEC PRO:
MEHR LEBENSQUALITÄT DURCH GESÜNDERES ALTERN

Das Ziel dieser klinischen Studie war es, die Wirkung von 12 Monaten Therapie mit QUANTEC PRO auf das körperliche Aktivitätsverhalten und kardiovaskuläre Risikofaktoren bei älteren Menschen zu analysieren. Es wurde eine randomisierte, parallele, doppelblinde klinische Studie an einer Stichprobe von 20 älteren Menschen durchgeführt.

Die Therapie wurde per Fernbehandlung mit QUANTEC® PRO durchgeführt.

Die Behandlungsgruppe zeigte eine signifikante Reduktion des Gesamtcholesterins, der Triglyceride, des Blutzuckers, des LDL-c und des nicht-HDL-c, sowie eine Zunahme von HDL-c und den Werten für körperliche Aktivität und körperliche Übung. Die Placebo-Gruppe dagegen zeigte eine Regression in der Verhaltensstufe für körperliche Aktivität.

Basierend auf den Ergebnissen kommt die klinische Studie zu dem Schluss, dass die instrumentelle Biokommunikationstherapie mit QUANTEC PRO® einen signifikanten Beitrag zur Gesundheit älterer Menschen leisten kann, insbesondere durch die Steigerung des Niveaus körperlicher Aktivität, die Aufrechterhaltung des Blutzuckerspiegels und die Verbesserung des Lipidprofils.

DOWNLOAD DER STUDIE

Hier können Sie die Studie im Original herunterladen

Schlüsselwörter: Bioresonanztherapie; Kardiometabolische Risikofaktoren; Sitzendes Verhalten; Transtheoretisches Modell; Gesundes Altern.

STUDIE BESTÄTIGT: ANWENDUNG VON QUANTEC PRO FÖRDERT EINEN GESÜNDEREN SCHLAF

Guter Schlaf ist nicht nur ein Wohlgefühl, sondern essentiell für unsere Gesundheit. Es gibt zahlreiche wissenschaftliche Belege dafür, dass die Qualität des Schlafs direkt mit unserem allgemeinen Wohlbefinden, der kognitiven Funktion und der körperlichen Gesundheit zusammenhängt. Ein ausreichend langer und tiefer Schlaf kann das Immunsystem stärken, Stress reduzieren und unsere geistige Klarheit fördern.

Vor diesem Hintergrund war es das Ziel einer universitären Studie, den Einfluss von QUANTEC PRO auf das Schlafverhalten von Personen zu untersuchen. Über einen Zeitraum von vier Monaten wurden die Effekte von QUANTEC PRO-Anwendungen auf Schlafzimmer - nicht auf die Teilnehmer, sondern auf deren Schlafzimmer (!) - analysiert. Insgesamt nahmen 134 Personen an dieser Studie teil.

Die Therapie der Schlafzimmer erfolgte mittels Fernbehandlung durch QUANTEC PRO. Dabei wurden Daten zu Geschlecht, weiteren demographischen Merkmalen und vorliegenden Krankheiten erfasst. Zudem wurden regelmäßige Fragebögen eingesetzt, um Angaben zu Schlafverhalten, Wohlbefinden und Gesundheit zu erheben.

Ergebnis:
Während die Qualität des Schlafs in der Placebo-Gruppe konstant blieb, zeigten die Teilnehmer, deren Schlafzimmer mit QUANTEC PRO behandelt wurden, statistisch signifikante Verbesserungen nicht nur in ihrem Schlafverhalten, sondern auch in Bezug auf das allgemeine Wohlbefinden und den Gesundheitszustand.

DOWNLOAD DER STUDIE

Hier können Sie die Studie im Original herunterladen

QUANTEC PRO im Praxis-Test: HEUSCHNUPFEN (Pollinose)

Im Rahmen ihrer Masterarbeit führte Frau Dr.med. Daniela Jobst bei Patienten mit Heuschnupfen eine einfache, retrospektive Dokumentationsstudie zur Pollinosetherapie durch.

Frau Dr. Jobst stellt am Ende der Studie fest:
"Dass 26 von 27 Patienten (96,3 %), die bereits Erfahrungen mit allopathischen Präparaten hatten, angaben, die Therapie sei „viel besser“ oder „besser“ als die herkömmlichen schulmedizinischen Verfahren, gibt zu denken.

DOWNLOAD DER STUDIE

Hier können Sie die Studie im Original herunterladen

In der Freiburger Studie heißt es unter anderem:

„Diese Analysen erbrachten einen deutlich verbesserten Allgemeinzustand (t(9) = 3.28; p = .005) was im Durchschnitt der Verbesserung von weniger gut zu gut entsprach. In Bezug auf die verschiedenen Befindlichkeitsqualitäten berichteten die Teilnehmer, weniger nervös zu sein (t(9) = -1.96; p = .04), mehr Energie zu haben (t(9) = 2.28; p = .024) und weniger erschöpft zu sein (t(9) = 3.25; p = .005). Diese Gruppe berichtete ebenfalls eine Wunscherfüllung, die im Mittel mindestens etwas eingetroffen waren (Körperlicher Bereich: (t(9) = 2.88, p = .009); Psychischer Bereich (t(9) = 3.86, p = .002); Sozialer Bereich: (t(9) = 4.07, p = .002); Beruflicher Bereich: (t(9) = 3.0, p = .008).

universitaets-klinikum-freiburg
goldmedaille-fuer-quantec

GOLDMEDAILLE FÜR QUANTEC

In Russland spielt die PSI-Forschung und die Erforschung des Unterbewusstseins eine sehr viel größere Rolle als bei uns im Westen. Umso erstaunlicher, dass wir uns als deutsche Firma in Russland und der Ukraine gegen die heimischen Teilnehmer durchsetzen konnten.

Die Zusammensetzung des Gremiums, das diese Auszeichnung verliehen hat, liest sich wie das Who-is-Who der russischen und ukrainischen Universitäten und Akademien:

 

  • Russische Akademie der Naturwissenschaften
  • Ministerium für Bildung und Wissenschaften der Ukraine
  • Akademie der Noosphärischen Wissenschaften und Bildung
  • Institut der Innovativen Technologien und neuen Bildung, Kiew
  • Charkower Nationale Universität „Karasina“, Ukraine
  • Staatliche Pädagogische Universität „Skovoroduj“
  • Bildungsakademie der Republik Kasachstan „Altujnsarina“
  • Akademie der Wissenschaften der Krim
  • Institut für ganzheitliches Denken, Odessa
  • Haus Wernadskij, Charkov
  • Zentrum für Intellektuelle Entwicklung „EIDOS“, Sewastopol
  • Internationaler Friedensfond

 

Der Preis wurde in der Kategorie "Innovativstes Produkt zur Gesundheitsförderung" verliehen.