Zum Inhalt springen

Ihre Garantie für Topqualität

Fotolia_27648390_XS

 

QUANTEC Geräte werden von uns sowohl zu 100% in Deutschland entwickelt, als auch von uns hier hergestellt

Die Qualität in der Entwicklung und Herstellung entsprechen höchsten Anforderungen.

 

Sorgfältige Handarbeit

Um höchste Qualität bei der Fertigung zu erreichen, werden alle kritischen Teile von Hand bestückt. So vermeiden wir nicht nur Fertigungsmängel bei automatischer Bestückung durch Roboter, sondern sind auch in der Lage nach jedem Bauabschnitt Messungen und Funktionsprüfungen durchzuführen.
Solder
tuev-sued

 

CE - Zertifizierung

Sowohl die Diode mit dem weissen Rauschen für das QUANTEC PRO, als auch das QUANTEC SPA haben alle Zertifizierungen durchlaufen und das Prüfsiegel erhalten.


Verantwortung

Wir sind uns der Tatsache sehr bewusst, dass mit unseren Geräten Menschen behandelt werden. Hier bei der Firma QUANTEC erleben wir das als spürbare ethische Verpflichtung die Messlatte für Qualität so hoch wie möglich zu legen.
chairs in a waiting room in a hospital