Die Datenbank

Für die Datenbank BIONIK PRO wurden die Ergebnisse sehr vieler Studien erfasst, die für ausgewählte Wirkstoffe und Faktoren gesundheitlich relevante Verbesserungen mit statistischer Signifikanz erbracht haben. Diese Datenbank wird laufend ergänzt und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.


Wissenschaft, aktueller Stand

Es ist in den letzten Jahren gelungen eine Reihe von Faktoren und Wirkstoffen zu isolieren, die einen bisher unbekannten, aber wesentlichen Einfluss auf Gesundheits- und Alterungsprozesse beim Menschen haben.

Ein Beispiel: Das Langlebigkeits-Gen FoxO3

Forscher der Universität Kiel haben ein Langlebigkeits-Gen beim Menschen nachweisen können, das einen gesund und munter alt werden lässt:

FAL_02_KLEIN

 

 

Das Geheimnis der über 100jährigen

FoxO3, so lautet der Schlüssel zum gesunden Altern.

Menschen, die über 100 Jahre alt werden, haben dieses Gen wesentlich häufiger als der Durchschnitt der Bevölkerung.

 

 

Wo kann man FoxO3 kaufen?

Gar nicht: Es ist ein Gen, das jeder hat - nur ist es bei den meisten Menschen nicht aktiv. Es gibt aber Wege dieses Gen zu aktivieren und diese Wege haben wir in einer Datenbank gelistet:

Olivenbaum
Quantec

 

Die Datenbank "BIONIK PRO"

Für QUANTEC PRO ist jetzt eine Datenbank (Morphisches Feld) verfügbar, in der wir die aktuellen Forschungsergebnisse zu FoxO3 und vielen anderen Faktoren, die einen gesund und munter altern lassen können - oder auch helfen können Krankheitsverläufe günstig zu beeinflussen - zusammengefasst haben.