Der natürliche und gesunde Zustand

"Es ist schon erstaunlich welche Veränderungen und
Entwicklungen durch den Einsatz von QUANTEC® möglich sind."
Stephan König

Stephan König ist bereits seit Februar 2010 zusammen mit seiner Partnerin Brigitte Kraus „Member of QUANTEC® Consulting®“ und dort mit interessanten Fällen vertreten.

zitrusernte_2012

Die Früchte seiner Arbeit haben inzwischen eine beachtliche Größe erreicht.

In der Startphase seiner Arbeit mit QUANTEC® suchte er nach einer sichtbaren Bestätigung der Wirkungsweise.
Somit begann er unter anderem mit der Besendung von Kübelpflanzen, die schon ca. 10 Jahren in seinem Besitz waren.
Die Entwicklung innerhalb der letzten 4 Jahre hat er zusammengetragen und dokumentiert.

Sein Fazit:

"Auch wenn es nicht immer sofort zu einer sichtbaren Veränderung kommt, zeigen sich doch die Früchte wenn man etwas Geduld hat, sehr deutlich – nicht nur in der Natur."

Lesen Sie hier den kompletten Bericht - mit einem Update aus 2012!